Entwicklung


Ein Betrieb der ersten Generation

Unsere Handwerkskäserei besteht seit 27 Jahren und ist stolz auf ihre Bestehen. Die zweite Generation der Familie Masser wird auch in Zukunft sich dem Käsehandwerk widmen und mit neuen Ideen und Technologien den Betrieb für weitere 27 Jahre zukunftssicher machen.

 

Entwicklung bedeutet Veränderung

Wer sich weiterentwickeln möchte, der darf sich auch nicht scheuen, einschlägigen Veränderungen zuzustimmen. Wir werden unserem Credo "Käse ist unser Handwerk" auch in Zukunft treu bleiben. Eine ökologische und ressourcenschonende Verarbeitung von der Milch zum Käse liegt unserer Familie am Herzen. Dieses Gedankengut geben wir an unsere Kunden weiter.

 

Neue Produkte

Wir sind ständig daran interessiert neue Produkte zu entwickeln. Die Qualitätsstandards sollen nicht sinken sondern steigen.

Die vier Elemente

QUALITÄT

Unsere Kunden liegen uns am Herzen. Handarbeit wird bei uns noch groß geschrieben. 

 

NATUR

Wir liefern zu 100% ein natürliches Produkt. Dafür stehen wir mit unserem Namen ein.

REGIONALITÄT

Die Region zu stärken bedeutet auch die Steiermark zu stärken.

Wir stehen hinter diesem Slogan.

 

 

ENTWICKLUNG

Wir sind bemüht, unsere Herstellungsverfahren stetig zu verbessern und neue Produkte für unsere Kunden zu kreieren.